FAQ zum ok.– button.

Willkommen in dem ok.– button FAQ. Diese Informationen helfen dir, die häufigsten Probleme zu lösen, die bei der Einrichtung des ok.– button auftreten können.

Wenn du weitere Hilfe benötigst, sende bitte eine E-Mail an info@getokbutton.ch und wir werden so schnell wie möglich antworten.

Aktivierung deines neuen ok.– button

Folge zur Aktivierung deines neuen ok.– button diesen einfachen Schritten:

1. Lade die kwik.me-App herunter.

Lade die kwik.me-App vom iOS App Store oder Google Play Store herunter.

Download im App Store   Download bei Google Play

2. Anmeldung

Folge ein paar einfachen Schritten, die von benutzerdefinierten Audio-Richtlinien unterstützt werden.

Befolge die Sprachanweisungen am Telefon, um die Aktivierung des ok.– button und die Produktauswahl abzuschliessen:

  1. Wi-Fi Verbindung – Halte das Wi-Fi Passwort bereit.
  2. Anmeldung – Registriere dich mit deinem Namen und deiner Telefonnummer.
  3. Button – ok.– button 5 Sekunden lang gedrückt halten, bis er blinkt und einen Ton wiedergibt.
  4. Anleitung zur Kwik-Netzwerkinstallation:
    • Gehe auf den Home-Bildschirm und wähle Einstellungen.
    • Wähle WLAN-Einstellungen.
    • Verbinde mit dem Kwik-Button-Netzwerk.
    • Klicke auf die oben angezeigte Benachrichtigung, um zur App zurückzukehren und dein Produkt auszuwählen. Sollte keine Bestätigung innerhalb weniger Sekunden kommen, wechsle zurück zu der kwik App.

3. Wähle deine Standardbestellung

Wähle aus, welches Produkt du beim Drücken des ok.– button bestellen möchtest. Fülle die Versand- und Zahlungsinformationen aus und schon bist du fertig! Wir werden deine Kreditkarte nicht belasten, wenn du den ok.– button aktivierst. Aber du wirst sie brauchen, um den Aktivierungsvorgang abzuschließen.

Dein ok.– button verfügt über ein eingebautes Magnet und doppelseitiges Klebeband, sodass du deinen ok.– button für schnelle Nachbestellungen überall platzieren kannst. Wie praktisch!

4. Drücke zum Bestellen auf den ok.– button

Drücke zum Bestellen auf deinen ok.– button. Das Licht blinkt kurz auf und es ertönt eine kurze Melodie. Erfolgreiche Bestellung!

Du erhältst eine SMS mit einer Bestellbestätigung. Während 30 Minuten kannst du deine Bestellung noch ändern oder stornieren. Wenn du danach noch eine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen möchtest, wende dich bitte an den Kundenservice info@getokbutton.ch

Die Registrierung für den ok.– button ist noch nicht abgeschlossen

Wenn du diese Nachricht erhalten hast, war deine Anmeldung unvollständig. Um deine Registrierung abzuschließen, führe bitte die folgenden Schritte aus.

Fehlermeldung: “Die Registrierung für den ok.– button ist noch nicht abgeschlossen”

Wenn du diese Nachricht erhalten hast, war deine Anmeldung unvollständig. Um deine Registrierung abzuschließen, führe bitte die folgenden Schritte aus.

Schritt 1: Überprüfe deine Lieferadresse.

Schritt 1: Überprüfe deine Lieferadresse.

Deine Lieferadresse wurde möglicherweise nicht erkannt. Überprüfe bitte, ob deine Adresse richtig eingegeben wurde:

  1. Öffne die kwik-App
  2. Klicke auf den ok.– button
  3. Klicke auf die Schaltfläche "Einstellungen"
  4. Klicke und bearbeite deine Adresse
    • Stelle sicher, dass du deine "Strasse" und "Hausnummer" eingegeben hast
  5. Wenn du den Vorgang abgeschlossen hast, sollte es wie in den folgenden Beispielen aussehen.
Schritt 2: Verifiziere deine Kreditkarteninformationen

Schritt 2: Verifiziere deine Kreditkarteninformationen

Bitte beachte, dass deine Kreditkarte nur belastet wird, wenn du den ok.– button drückst. Wenn du dies tust, erhältst du eine Bestätigung per SMS und hast 30 Minuten Zeit, um die Bestellung zu stornieren.

Um deine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren:

  1. Öffne die kwik-App
  2. Klicke auf den ok.– button
  3. Klicke auf die Schaltfläche "Einstellungen"
  4. Klicke auf "Zahlungseinstellungen"
  5. Gib deine Kreditkartendaten ein. Du zahlst nur dann, wenn du den ok.–button drückst
  6. Bestätigte die Informationen
  7. Du solltest nun die Kreditinformationen in den Einstellungen sehen.
Schritt 3: Wähle deine Standardbestellung.

Schritt 3: Wähle deine Standardbestellung.

Wenn du den ok.– button drückst, wird deine Standardbestellung an deine Adresse versendet. Wähle aus, welche Produkte du erhalten möchtest:

  1. Öffne die kwik-App
  2. Klicke auf den ok.– button
  3. Klicke auf "Nachbestellung bearbeiten"
  4. Klicke auf Aktualisieren
  5. Wähle die ok.– Produkte, die du bestellen möchtest
  6. Klicke auf Fertig

Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun bereit, den ok.– button zu drücken, um deine erste Bestellung zu erhalten. Bitte denke daran, dass du nach dem Drücken des ok.– button eine Auftragsbestätigung per SMS erhältst und 30 Minuten Zeit hast, um deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Der ok.– button kann nicht mit dem WLAN verbunden werden

Wenn sich dein ok.– button nicht mit deinem WLAN-Netzwerk verbinden lässt oder dein WLAN-Passwort nicht erkennt, führe die nachfolgend beschriebenen Schritte aus.

Bevor du beginnst, stellen bitte folgendes sicher:

  • Dein ok.– button befindet sich in der Nähe deines Smartphones.
  • Du befindest dich im Empfangsbereich deines WLAN-Netzwerkes.

WLAN-Netzwerkpasswort bei Aufforderung eingeben.

Wenn du ein Schloss-Symbol neben dem WLAN-Netzwerknamen siehst, erfordert dein Netzwerk ein Passwort zur Herstellung der Verbindung. Wenn du dein WLAN-Passwort nicht kennst, kontaktieren deinen Internetdienstanbieter, Netzwerkadministrator oder die Person, die dein Netzwerk eingerichtet hat.

Gib das WLAN-Passwort korrekt ein, einschliesslich Zahlen oder nicht-deutschen Sonderzeichen. Bei WLAN-Passwörtern wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Achte darauf, dass du dich in deinem eigenen Netzwerk anmeldest und nicht in einem Netzwerk mit einem ähnlichen Namen.

Untersuche deine Netzwerkeinstellungen. Untersuche die Einstellungen des Routers oder kontaktieren deinen Netzwerkadministrator, um die Einstellungen zu bestätigen. Wenn sich zu viele WLAN-Netzwerke in deiner Nähe befinden, wie bspw. in einem Wohnblock, dann wirst du Netzwerk während der Einrichtung eventuell nicht sehen können. Wenn du dein Netzwerk nicht sehen kannst, dann versuche den Namen und das Passwort zu deinem Netzwerk manuell einzugeben.

Router und Modem neu starten. Einige Probleme mit Drahtlosverbindungen können durch einen Neustart von Router und Modem gelöst werden.

  1. Schliesse die kwik-App.
  2. Trenne das Modem und den Router vom Stromnetz, warte mindestens 30 Sekunden und schliesse dann das Modem wieder an. Warte bis sich dein Modem wieder eingeschaltet hat.
  3. Schliesse deinen Router wieder an und warten, bis er sich eingeschaltet hat.
  4. Öffnen die kwik-App und versuche, deinen ok.– button erneut einzurichten

Android-Telefone: „Intelligenter Netzwerkwechsel“ ausschalten. Auf einigen Android-Telefonen wirst du von der kwik-App gebeten, die Einstellungen schlechte Verbindungen vermeiden (auch Intelligenter Netzwerkwechsel oder automatischer Netzwerkwechsel genannt) auszuschalten. Sie müssen diese Einstellung ausschalten, damit der ok.– button eine Verbindung mit deinem WLAN-Netzwerk herstellen kann. Nachdem du eine Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk hergestellt hast, kannst du die Einstellung wieder einschalten.

Untersuchen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen

Es gibt 3 verschiedene Verschlüsselungstypen:

  • Offen: Dein Netzwerk ist nicht verschlüsselt.
  • WEP: Niedrige Sicherheitsstufe.
  • WPA/WPA2: Hohe Sicherheitsstufe.

Wenn deine WLAN-Verschlüsselung nicht WPA oder WPA2 anzeigt, musst du die Einstellungen deines WLAN-Routers aktualisieren. Dies ist notwendig, um die Sicherheit deines WLAN-Netzwerks zu erhöhen und dem ok. - button zu erlauben, sich sicher mit deinem Netzwerk zu verbinden. Bitte beachte die Anweisungen deines Internetproviders oder des Routers, um die WLAN-Verschlüsselung zu aktualisieren:

Wie kann ich überprüfen, welche Art der Verschlüsselung mein WLAN-Netzwerk verwendet?

Beachte, dass du den WLAN-Verschlüsselungstyp auf Windows-, Mac- und Android-Geräten überprüfen kannst.

IPHONE

Es ist nicht möglich, diesen auf iOS- Geräten (z.B. iPhone) ohne Software/Apps von Drittanbietern zu prüfen.

ANDROID-GERÄT

Hast du ein Android-Gerät? Sieh dir die folgende Anleitung an.

  • Gehe in deinem Menü in Einstellungen und wähle WLAN
  • Wähle das Netzwerk, mit dem du richtig verbunden bist und wähle Ansicht
  • Du findest deinen Verschlüsselungstyp unter Sicherheit

WINDOWS PC

Wenn du deine WLAN-Netzwerkverschlüsselung überprüfen möchtest und einen Windows-PC hast, wirf einen Blick auf die folgende Anleitung:

  • Klicke auf das WLAN-Symbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms
  • Wähle das Netzwerk aus, mit dem du verbunden bist, dort findest du den Verschlüsselungstyp unter Sicherheitstyp

Mit deinem Apple Computer

  • Verbinde deinen Apple Computer mit deinem WLAN
  • Drücken die Alt-Taste auf deiner Tastatur und klicke gleichzeitig auf das WLAN-Symbol in der Menüleiste
  • Du kannst dann die WLAN-Verschlüsselung unter "Sicherheit“ sehen

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